Auch Tierärzte unterstützen uns mit ihrem Wissen und ihrer Hilfe - wir danken von ganzem Herzen dafür <3

Firmen die Felu unterstützen und denen wir von ganzem Herzen danken <3


Der Tierschutzverein “Pfotenglück”

Liebe Freunde, 

wir haben uns dazu entschlossen einen eigenen kleinen Tierschutzverein zu gründen. Unser Ziel wird vorrangig sein, verwilderte Hauskatzen einzufangen, kastrieren zu lassen und dort wieder in Freiheit zu setzen, wo sie eingefangen wurden, vorausgesetzt, ihr Gesundheitszustand bzw. die Verpflegung vor Ort gewährleistet ist. Kitten bzw. adulte Tiere, die sich zahm zeigen, werden wir in unsere Obhut nehmen und anschließend auf Bestplätze vermitteln.

Unsere weiteren Ziele sind Hilfe zur Selbsthilfe z. B. in Bukarest, wo wir eine gehörlose Tierschützerin namens Mihaela finanziell, mit Sach- und Futterspenden unterstützen möchten bzw. wenn es uns möglich ist, auch Tiere in unsere Obhut zu übernehmen, die vor Ort keine Chance auf Vermittlung haben.

Auch liegen uns Projekte in Weißrussland auf dem Herzen, Brest und Minsk, wo wir auch gerne mit Futterspenden oder mit Kastrationspatenschaften unterstützend tätig werden möchten. Nur durch Kastration lassen sich viele Leiden verhindern.

Wir konnten bereits einige Erfahrung im Bereich Tierschutz sammeln und um diese Erfahrungen reicher, trauen wir uns zu, solch einen Verein zu leiten und denen zu helfen, die selber keine Stimme haben, nämlich den Tieren.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sogar Kritik habt, bitte gerne per PN oder E-Mail. Wir werden versuchen viele Ideen in die Tat umzusetzen und konstruktive Kritik selbstverständlich anzunehmen.

In diesem Sinne erhoffen wir auf eure zahlreiche Unterstützung, wie Beiträge teilen, Sach- und Futterspenden, Geldspenden und und und....denn nur mit euch und eurer Hilfe können wir den Tieren helfen.

https://www.facebook.com/TSV.Pfotenglueck/

DANKE!

Daniela, Melanie und Sandra

 Dr. med. vet. Nicole Wechselberger 

Marktplatz 2 

8724 Spielberg 

nicole.wechselberger@gmx.net

Mein Name ist Teresa Purgstaller. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Söhne. In unserem Haushalt leben 2 Hunde, 3 Katzen, Fische und ein süßer Zwerghamster.

Schon in meiner Kindheit begleiteten mich „Vierbeiner“ und „Fellnasen“ und tief in meinem Inneren wusste ich damals schon, dass ich einmal mit Tieren arbeiten werde.

Doch oftmals ist es nicht immer einfach zu wissen was „man werden möchte…“ und so zog ich nach meinem Maturaabschluss erstmal in die Stadt und arbeitete in verschiedensten Berufssparten in der Privatwirtschaft.

Doch immer wieder meldete sich der Wunsch mit Mensch und Tier arbeiten zu wollen und so entstand ein sehr klarer Weg mein Wunschziel zu erreichen.

Ich begann meine Ausbildungen in Deutschland und bilde mich bis heute weiter.

Seit 2012 arbeite ich selbstständig als dipl. Tiertherapeutin (Verhaltenstherapeutin Schwerpunkt Hund aber auch Katze und Pferd) sowie tierschutzqualifizierte Hundetrainerin.

 

Kontakt - Telefon: 0650/27 12 203

E-Mail: office@tierharmonie.at

Adresse: Bundesstrasse 66 (AIZ), 8740 Zeltweg 


Facebook: https://www.facebook.com/tierharmonie.at/


www.jaaro.at

 



 

212216