Auch Tierärzte unterstützen uns mit ihrem Wissen und ihrer Hilfe - wir danken von ganzem Herzen dafür <3

Firmen die Felu unterstützen und denen wir von ganzem Herzen danken <3


 Dr. med. vet. Nicole Wechselberger 

Marktplatz 2 

8724 Spielberg 

nicole.wechselberger@gmx.net

Mein Name ist Teresa Purgstaller. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Söhne. In unserem Haushalt leben 2 Hunde, 3 Katzen, Fische und ein süßer Zwerghamster.

Schon in meiner Kindheit begleiteten mich „Vierbeiner“ und „Fellnasen“ und tief in meinem Inneren wusste ich damals schon, dass ich einmal mit Tieren arbeiten werde.

Doch oftmals ist es nicht immer einfach zu wissen was „man werden möchte…“ und so zog ich nach meinem Maturaabschluss erstmal in die Stadt und arbeitete in verschiedensten Berufssparten in der Privatwirtschaft.

Doch immer wieder meldete sich der Wunsch mit Mensch und Tier arbeiten zu wollen und so entstand ein sehr klarer Weg mein Wunschziel zu erreichen.

Ich begann meine Ausbildungen in Deutschland und bilde mich bis heute weiter.

Seit 2012 arbeite ich selbstständig als dipl. Tiertherapeutin (Verhaltenstherapeutin Schwerpunkt Hund aber auch Katze und Pferd) sowie tierschutzqualifizierte Hundetrainerin.

 

Kontakt - Telefon: 0650/27 12 203

E-Mail: office@tierharmonie.at

Adresse: Bundesstrasse 66 (AIZ), 8740 Zeltweg 


Facebook: https://www.facebook.com/tierharmonie.at/


www.jaaro.at

 

Mag. Brandl ist unser zweite Tierärztin die uns immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Für sie sind Tiere vollkommene Lebewesen und sie ist mit Leib und Seele da für diese.  Besucht sie doch einfach auch mit euren Vierbeinern und euch ein eigenes Bild zu machen. Wir können sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! 

212359