Hier erfährt ihr alle Neuigkeiten rund um Felu und unsere Fellnasen 

 

15.02.2018 , 09:35

Bild Copyright: FF Nestelbach bei Graz

Eine Familie (Ehepaar mit Tochter 18J. und Sohn 16J + 2 Hunden u. 2 Katzen) hat alles an Hab und Gut durch einen Wohnhausbrand verloren!!! 

Unser Verein FELU - Fellnasenhilfe Ungarn ist tatkräftig dabei diese Familie aus der Steiermark zu Unterstützen.

Wir BITTEN euch um Unterstützung: wenn jemand von euch einen kleinen Beitrag zu dieser großen Hilfsaktion leisten möchte ... wirklich, jeder einzelne € hilft uns enorm...

SPENDEN BITTE AN:

Raiffeisenbank Aichfeld

Kontoinhaber: Tierschutz Felu - Fellnasenhilfe Ungarn
IBAN: AT37 3834 6000 0018 0117

oder PayPal: office@felu.at

Verwendungszweck: Brandopfer

Wir wären auch auf der Suche nach SCHNEEKUGELN 🔮....Falls jemand welche hat die er gerne Spenden würde <3 Wäre für das Mädchen der Familie die diese Dinger aus vollem Herzen sammelte.

Wir BITTEN euch sollte jemand etwas über haben, meldet euch 💖💖💖💖 

SPENDENÜBERGABE 😍💖 VIELEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER

 

NEWS

Feed

12.11.2017, 19:57

Winterwunder vollbracht <3!

Am 11.10. haben wir uns im Grazer Stadtpark mit den Streetworkern getroffen, um dort an Obdachlose oder sozial schwache Menschen Dinge auszuteilen die man im Winter so braucht. Zuerst stand man uns sehr...   mehr




 

 


212349